www.ilsekueppers.de

 Lebensberatung

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,                    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."                Lucius Annaeus Seneca

 

Meine Arbeit ist mir in jeder Hinsicht ein Herzensanliegen.

      Nimm meine Hand und lasse uns ein Stück des Weges                gemeinsam gehen.

 

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.  (unbekannt)

 

 

 

"Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten."

Andreas Tenzer 

Ausnahmslos jeder darf sich von alten Denk- und Verhaltensmustern befreien, um sorgenfrei und voller Liebe in eine Neue Zukunft zu gehen.                                                                                                                           

Um einen Menschen verantwortungsvoll zu beraten, bedarf es immer einer sehr grossen Vertrauensbasis. Deshalb sollten wir uns Zeit nehmen, uns in einem Vorgespräch näher kennen zu lernen. Dieses kann gerne telefonisch geschehen. Auch die Beratungen selbst können auf Wunsch telefonisch stattfinden.

Bei meinen Beratungen arbeite ich mit den morphogenetischen Feldern. Die Auflösung alter Denkmuster ist wichtig, um im Hier und Jetzt unbeschwert leben zu können. Wir sind gefangen in unserem Körper, unsere Seele weint und unser Herz ist schon lange verschlossen. Wir haben vergessen, wer wir sind. Es wird Zeit, umzudenken.

Unser Herz ist der Schlüssel zu Allem.

Jeder Mensch wird von Geburt an "programmiert" von den Eltern, Lehrern usw. und irgendwann haben wir vergessen wer wir sind und was unsere eigentliche Lebensaufgabe ist.

Wenn wir uns selbst wieder erkennen, uns selbst wieder liebhaben und wertschätzen, dann sehen wir auch wieder unseren eigentlichen Weg und dürfen ihn gehen, um glücklich zu sein.

Doch das wohl Wichtigste ist, wir müssen es auch wollen; Das Universum greift niemals in unseren freien Willen ein. Wir dürfen nicht da sitzen und auf ein Wunder warten - wir müssen uns bewegen und dieses Wunder einfordern.

Vielleicht darf ich auch dir helfen, endlich vorwärts zu kommen, dann freue ich mich auf unser Gespräch.

Nähere Informationen findest du hier: