www.ilsekueppers.de

Geistlichtreisen

Lichtvolle Heilung direkt aus dem Herzen

 

Licht ist in Wirklichkeit "Reine Liebe Gottes"

 

Es ist gut, dass sich die Menschen immer mehr der Spiritualität öffnen. Denn so dürfen sie erfahren, dass Licht die Quelle allen Seins ist.  Die göttliche Quelle ist Licht. Ohne das Licht, könnte der Mensch nicht existieren.     Licht hat eine heilende Wirkung. Heilung bedeutet die Rückverbindung mit dem göttlichen Ursprung.


Unser Herz erzeugt das höchste elektrische und magnetische Feld im menschlichen Körper. Wenn wir im Herzen heil sind, haben wir die höchste Anbindung an unser höheres Selbst. Alles ist mit Allem verbunden. Wir sind selbst Schöpfer unserer Zukunft.


Jetzt haben wir die Möglichkeit, in die neue Welt der bedingungslosen Liebe einzutauchen, um aus der Energie des Herzens heraus Heilung erfahren zu können.
 
Nur wer tief in seinem Herzen eins ist mit der allumfassenden Liebe Gottes und damit auch die Liebe zu sich selbst wiedergefunden hat, der strahlt sein Licht nach außen und ist so in der Lage, die Heilung in sein Leben zu ziehen.

Wir sind alle Geschöpfe Gottes und wenn wir erkennen, wer wir sind, dann können wir mit dem göttlichen Sein im Einklang leben. Wahre Zufriedenheit in unserem Herzen können wir nur empfinden, wenn wir selber mit unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele im Einklang sind.
Wenn Heilung aus tiefer Liebe und aus dem reinen Herzen heraus gewünscht wird, ja dann darf manchmal auch Heilung geschehen, was dann oft als Wunder bezeichnet wird.

Ich mache hier keine Heilversprechen, sondern möchte Sie auf eine wundervolle Heilmethode aufmerksam machen, die ich liebevoll als Geistlichtreise bezeichne.

Meine lichtvollen Begleiter ermöglichen es mir, sie feinstofflich zu Menschen, Tieren und Gebäuden zu begleiten. Ich darf zusehen, wie sie mit unglaublicher Energie (Licht) negative Energien ablösen und Blockaden auflösen. Das alles geschieht aus der reinen Herzenergie in Verbindung mit der göttlichen Quelle.

Wenn ich von den lichtvollen Begleitern spreche, rede ich von Jesus Christus, Lady Nada, der Gottesmutter Maria, die Erzengel, aufgestiegene Meister wie z.B. Hilarion und St. Germain und noch vielen anderen Lichtwesen.

Bei diesen Geistlichtreisen bin ich ausschließlich als Vermittler, Zuschauer und Übermittler des Reiseberichts tätig.

Ausserdem spielt es eine ganz bedeutende Rolle, ob diesem Menschen oder seinem Tier, der von Krankheiten oder Blockaden geplagt wird, selbst auch der Wunsch nach Heilung innewohnt. Nur wenn Heilung gewünscht wird, darf auch Heilung geschehen. -Deshalb wird auch hier nochmal auf die Einverständniserklärung verwiesen.-