www.ilsekueppers.de
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(12 Einträge total)

#12   Franziska Oehme E-Mail02.02.2017 - 22:13
Liebe Ilse hier möchte ich mich für deine wundervolle Arbeit bedanken für mich bist und bleibst du ein Engel in Menschenform du machst ein Mensch aus mir der wieder Lebensfreude hat bitte hör nie mit deiner Arbeit auf und bereichere noch viele Menschen wie du mich bereichert hast ich danke dir von ganzem Herzen liebe Grüße deine Franziska Oehme

#11   AnjaE-Mail03.04.2016 - 08:34
Liebe Ilse,
ich habe vor kurzem bei Dir die Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin erfolgreich abgeschlossen. Du hast mir alles sehr gut und verständlich erklärt, das Lernen fiel mir dadurch leicht und es hat richtig Spaß gemacht. Ich war richtig traurig als das Seminar beendet war, denn ich war unheimlich gerne mit Dir!
Mittlerweile lege/lese ich die Lenormandkarten für andere Menschen und ich habe in ganz kurzer Zeit schon viele EINGETROFFEN erhalten!
Du bist eine 1a Lehrerin!!!
Ich danke dem lieben Gott, dass er mich zu Dir geführt hat!!
Drück Dich ganz feste!!!
Anja

#10   Anja E-Mail03.04.2016 - 08:16
Liebe Ilse,
ich durfte bei Dir die Einweihung zum Reiki Grad 1 erlangen. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis und ich wende regelmäßig Reiki bei mir selber an!
Bei Dir fühlte ich mich zu Hause, am richtigen Ort, Du bist ein Engel auf Erden!!!
Es ist so schön, dass es Dich gibt!!
Fühl Dich fest umarmt!!
Anja

#9   MarleneHomepage15.03.2016 - 17:07
Hallo Ilse, wir kennen uns schon eine ganze Weile und du hast immer ein offenes Ohr. ein dickes Dankeschön. Natürlich kann ich auch x Eingetroffen melden. wir hören uns auf jeden Fall wieder.

#8   KariaE-MailHomepage07.07.2015 - 01:41
Liebe Ilse,eine wunderschöne Seite

#7   Martina Weinreich-KastellE-Mail22.03.2014 - 13:04
Liebe Ilse, ich hatte schon fast aufgegeben, doch du hast mir den richtigen Weg gezeigt. Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde. Wir müssen nur die Augen und das Herz öffnen. Auf diesem Weg möchte ich dir von ganzem Herzen "DANKE" sagen. Für deine Geduld und Herzlichkeit

#6   UschiE-Mail04.02.2014 - 21:25
Liebe Leser dieser Zeilen, nichts ist zu groß, nichts ist zu wunderbar, nichts ist unmöglich! Ich habe gestern bestätigt bekommen, daß mein Darm völlig gesund ist! Vor einigen Monaten litt ich an einem hochgradig entzündeten Polypen, mit Schmerzen, daß ich dachte, ich überlebe das nicht! Damals hat Ilse eine geistige OP für mich gemacht und der Arzt staunte nicht schlecht,als der Poly spurlos verschwunden war.Trotz allem ver-
ordnete er mir eine Darmspiegelung,der blanke Horror für mich,nachdem ich bitterste ärztliche Erfahrungen mit meinem geliebten Sohn machen mußte,der im letzten Jahr verstorben ist. Seitdem ist in und mit mir viel passiert, unter anderem durfte ich Ilse kennenlernen, die mir nun liebevoll zur Seite steht.Sie schenkt mir Ver-
trauen ,behandelte mich mit Fernreki,damit ich mein Ärztetrauma überwinden konnte und seit gestern habe ich die formelle Bestätigung dass ich geheilt bin! Mein Dank an dich, liebe Ilse,ist grenzenlos.Allen Lesern wünsche ich, daß sie sich mit offenem Herzen aufmachen können, um gleiches zu erleben wie ich. Wunder geschehen-ich war dabei! herzlichst Uschi

#5   Uschi LässerE-Mail25.11.2013 - 21:52
Liebe Ilse,
ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken! Ein hochgradiger Polyp im Enddarm hat mir die heftigsten körperlichen Schmerzen meines Lebens bereitet.Du hast gemeinsam mit den göttlichen Himmelswesen eine geistige OP bei mir vorgenommen und bei der nächsten Untersuchung staunte der Arzt nicht schlecht, dass der Polyp gänzlich verschwunden war! Ich kann nur allen Menschen empfehlen, sich für eine höhere Bewußtseinsebene zu entscheiden, für Ereignisse, die der Verstand nicht erklaeren kann. Wir bleiben in Verbindung! Danke, dass es dich und mein Engele Tim für mich gibt! herzlichst, Deine Uschi

#4   Renate27.09.2012 - 14:17
Liebe Ilse,

nochmals herzlichen Dank für Deine treffsichere Beratung. Sie ist besser als bei jedem Psychologen, den ich bislang aufgesucht hatte.Deine Ratschläge werde ich wirklich beherzigen.
Alles Liebe!
Renate




#3   Michael03.09.2012 - 16:45
Liebe Ilse,

eine wunderschöne Seite! Wir sind schon länger in Kontakt und deine Erfahrungen haben mein Leben um so vieles bereichert. Die Homepage kommt zur rechten Zeit, damit auch viele andere von deiner einfühlsamen Hilfe profitieren können!

Ich wünsche dir alles Gute!
Michael

#2   MariaE-Mail30.08.2012 - 13:14
Liebe Ilse, ich umarme Dich!!

Deine Homepage, Worte und Gefühle berühren mich. Sie sind zutiefst wahr & stammen direkt aus Deinem Herzen.

Ich bin zu Tränen gerührt und weiß, dass Du hiermit deine Lebensaufgabe lebst, die wirklich gebraucht wird. Von Gott gerufen, hilfst Du Den Menschen mit Deinem Wahren SEIN!

Danke, dass Du zu dieser Zeit hier bist!!! Ich freue mich so, Dich hier zu wissen. Es ist eine wahre Freude und eine Beruhigung zu gleich, dass du vielen Menschen das Göttliche und wahrhaftige Seelenleben, auch über die Grenzen hinaus, eröffnest.

In Liebe Maria

#1   Kirsten24.08.2012 - 14:39
Liebe Ilse,
ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner sehr gelungenen Hompage Alleine durch das lesen deiner Beiträge spürt man die göttliche Energie
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde denn du bist ein wahrer Engel...Gott möge dich immer beschützen.
Alles, alles Liebe dir und dass die Menschen dieses wunderbare Angebot zahlreich in Anspruch nehmen und auch zu schätzen wissen. Bis bald mein Engel

1
(12 Einträge total)